« Heizung, Lüftung, Klima  |

Standardschlüssel für Elektroschränke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  thomas_b
22.5.2018 0
0
Hallo zusammen,

in unserem 4-Parteien-Wohnhaus möchten wir eine Türsprechanalge einbauen. Es sind 2 Klingeln vorhanden, deren Verkabelung aber anscheinend mittlerweile ins Leere geht.
Deshalb möchte ich mal der kompletten Verkabelung im Stiegenhaus nachgehen, um zu sehen, ob sich das Ganze ohne Stemmarbeiten lösen lässt.

Jetzt steh ich vor dem Problem, dass sich im Stiegenhaus 2 (vermutlich) Schaltschänke befinden, in die ich nicht hineinkomme. Die Schlösser scheinen schon sehr alt zu sein.
Mit einem 61005er Schlüssel hab ich es schon probiert. Der passt leider bei keinem von beiden Schlössern.

Internetrecherche hat mir leider auch nichts Brauchbares geliefert.
Deshalb die Frage hier:
Weiß von euch jemand, welche Schlüssel hier passen könnten, und wo ich die herbekomme?

Nr.1:


2018/20180522887329.jpg

Nr.2 (Bei dem hier muss der Halm anscheinend hohl sein):


2018/20180522671428.jpg

Danke schonmal im Vorhinein!

Grüße, Thomas


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kochfeldabzug Bora oder lieber ausfahrbarer Downdraft