« Fenster & Türen  |

Stahlzargen auf Maß?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ptelea
  •   Gold-Award
29.7. - 30.7.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Bei unserem Altbau wollen wir 2 Türen versetzen bzw. die Aufgangsrichtung ändern.
Es sind alte Stahlzargen aus den 70ern, die Wände sind nur 7 cm dick, die Höhen der Türen sind unterschiedlich.
Wo bekomme ich solche Zargen auf Maß (Wien/NÖ/Burgenland)? Die Türblätter wollen wir behalten, wenn mögich, daher wollen wir nicht das Format ändern.
Wer macht mir das günstig? Es sind ja nicht besonders schöne Zargen aber sie passen eben zu allen anderen im Haus emoji Aber teuer solls halt auch nicht werden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp! Danke!

  •  berhan
  •   Gold-Award
30.7.2019  (#1)
Ist vermutlich ein ÖNORM Profil 42. Falls es die nicht mit 70mm gibt, diese als Eckzarge Profil 22.
Hersteller:  z.B. Domoferm oder Hörmann
Lieferant: z.B. Schachermayer oder Nadlinger .
Würde bei diesen nachfragen.




1
  •  ptelea
  •   Gold-Award
30.7.2019  (#2)
Vielen Dank!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verglasungstechnik: Luftzirkulation um den Glasrand?