« Pflanzen- & Garten  |

Stahlwandpool auf Flächenkollektoren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wewo20
24.4.2020 0
0
Hallo Leute, 
Wir beabsichtigen einen Stahlwandpool in der Größe von ca 20 m2 (rund) in unserem Garten zu versenken. 
Dh der Pool wäre 1,5 Meter tief. Die Erdkollektoren liegen in einer Tiefe von 2,2 Meter. 
Eine Teilversenkung wäre auch möglich. 
Dann wäre der Pool 1 Meter unter der Erde, 50 cm sind oberhalb und würden mit einer Trockenmauer verkleidet werden. 

Zwischen Unterkante Pool und Erdwärmeflächenkollektoren würde dann ca 1 Meter Erdreich sein. 

Gibt es da Erfahrungen?
Wir wären sehr dankbar über Erfahrungsberichte und konstruktive Antworten. 

Danke euch
Wewo 20


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Durchfluss-Sensor für Bewässerung