« Offtopic  |

Sportuhren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.8.2017
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Servus beinand.

Mich würd mal interessieren, welche Sportuhren ihr so habt und wie zufrieden ihr seid?
Ich habe eine Garmin Forerunner 610 mit HRM, fürs Laufen und Radfahren.
Die Fenix 5 wür mich schon auch ordentlich zahn, aber der Preis ist natürlich a bissi abschreckend.

Vielleicht mag da mal jemand seine Erfahrungen posten?

  •  vandini
  •   Gold-Award
17.8.2017  (#1)
ich hab die fitbit blaze, die daugt mir voll! emoji mit der APP und der wöchentlichen übersicht, man kann sich unter "fitbit" freunden auch ein battle geben emoji echt eine coole funktion! Der Akku hält sage und schreibe 5-7 TAGE! inkl. Schlafaufzeichnung.
vorher hatte ich die Samsung gear fit2, die hab ich privat verkauft - daugt ma gar nicht, akku hat keine 12 h gehalten (..) und war mit Apple jetz auch nicht so der burner...

ich nutz die fitbit zum wandern und zum joggen!

1
  •  Foxy
  •   Bronze-Award
17.8.2017  (#2)
Ich hab seit knapp zwei wochen die fitbit charge2. Preis-Leistung ist top.
Ich hab keinen vergleich zu anderen uhren, da es meine erste sportuhr ist.

Akkuleistung super, trage sie Tag und Nacht und hält schon ca. 5 tage. erkennt aktivitäten wie laufen oder radfahren automatisch und die app ist recht übersichtlich.
Außerdem gibts günstige ersatzbänder die sich einfach wechseln lassen (seeehr wichtig... emoji muss ja zum outfit passen, man kann auch mal ein lederarmand nehmen, dann gehts auch zu schickeren anlässen oder fürs büroemoji )

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
17.8.2017  (#3)

zitat..
Foxy schrieb: fitbit charge2


die hat mein GG auch, daugt ihm voi.

ich wollt halt eine größere was etwas hermacht, und eine mit touch bildschirm emoji

1


  •  Foxy
  •   Bronze-Award
17.8.2017  (#4)
ich wollte eine möglichst dezente.:)
Und nicht allzuviel geld dafür ausgeben.

die funktionen die mir wichtig waren hat sie (puls, schrittzähler,...).

der schrittzähler auf der baustelle ist schon seeeehr interessant. Schade dass ichs nicht schon am anfang der bauphase gekauft hab.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Foxy, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Twenty
  •   Silber-Award
17.8.2017  (#5)
Hab seid über 10 Jahren den Garmin 305 und bin immer noch überzeugt davon. Musste bis jetzt nur einmal einen Akku neu einlöten und das wars

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zeltfest Frauschereck