« Fenster & Türen  |

Splitterschutzfolien selber anbringen - ja/nein?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KarlaMaierhof
11.2. - 21.2.2019 1
1
Hallo Leute!
Da bei mir schon öfters die Fenster eingeschlagen wurden bin ich gerade dabei zu Überlegen ob ich mir die Fenster nicht mit einer Splitterschutzfolie versterken sollte?
Wäre vermutlich am sinnvollsten. Die weit wichtigere Frage wäre ob man solche Folien auch selbst montieren könnte oder dafür lieber einen Fachmann kommen lassen sollte?

  •  Mioara
21.2.2019  (#1)
Hallo,
ich habe Splitterschutzfolie an Vitrinentüren zum Schutz der Kinder angebracht. 6 Rechtecke ca.40x50cm. Das ging halbwegs. Bei größeren Flächen stell ichs mir schwierig vor - ich würds bei einem Fenster mal ausprobieren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verhinderung von Kondensatbildung - welcher Fenstertyp?