« Baufinanzierung  |

Spesen bei EU-Überweisung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast danillal
27.7.2010
2 Antworten 2
2
Mal eine Frage an die Bankexperten hier - passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hier kennen sich doch einige recht gut aus:
Eine Auslandsüberweisung von Ö nach D dürft eigentlich nix kosten. Hab aber nun gesehen, dass mir 10 Euro Spesen abgebucht wurden. Ich hab nun genauer geschaut und gesehen, dass ich hätte anstelle von "Auslandsüberweisung" die "Standardüberweisung" anklicken - im Prinzip ändert das aber nix an dem Überweisungsaufwand (meiner Meinung nach) - kann ich das zurückfordern? Vielleicht hat jemand eine Idee - ansonsten ist halt Lehrgeld *g*

Danke, Dani

  •  insis
  •   Bronze-Award
27.7.2010  (#1)
Spesen -
Zum persönlichen Berater der Bank gehen und Sachverhalt darlegen - vielleicht geht was - ansonsten: Lehrgeld

fg

1
  •  klaus79
27.7.2010  (#2)
mit - eu- standartüberweisung kostet es normalerweiße nichts !

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Die richtige Finanzierung