« Ich biete...  |

Spengler Dachdacker arbeiten [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spengler1990
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
4.6.2018 1
1
Ich biete jede Art von Spengler oder Dachdecker arbeiten an.  Blechverkleidungen, Attika Abdeckungen, Blechdach, Flachdach usw. 

da ich ich kurz vor der Selbstständigkeit stehe dachte ich mir ich biete meine Leistungen mal hier an da ich sehe das öfters Handwerker gesucht werden. 

 Für Infos oder sonnst was einfach anschreiben. Lg Alex 

  •  bautech
  •   Gold-Award
4.6.2018  (#1)
Hallo Alex ,

eventuell wären Postleitzahlen von für dich interessanten Gebieten für potentielle Kunden von Vorteil emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erde zu verschenken, Wolfsberg, Kärnten