« Hausbau-, Sanierung  |

Spalt bei Dachverblechung im Eckbereich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Apobine
25.3.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Haben heute bei unserem Neubau zufällig ein einen größeren Zwischenraum (!) bei der Verblechung entdeckt. Ist nur in einer Ecke so, sonst wäre und nirgendwo so ein Spalt aufgefallen. Bin mir sicher dass es den vorher noch nicht gegeben hat. Dürfte irgendwann in den letzten Tagen/Wochen entstanden sein. Haus mit Dach steht seit Juli 2017.
Kann die Dachfirma erst morgen kontaktieren wollte aber vorher schon gerne Meinungen hören. Danke


2018/20180325616575.jpg

  •  GeorgL
  •   Bronze-Award
25.3.2018  (#1)
Naja, alu arbeitet bei temperaturschwankungen extrem. Wenn das bei grosser Hitze im juli montiert wurde kann es schon sein dass es jetzt kürzer ist.

1
  •  Apobine
25.3.2018  (#2)
Ja Dach wurde bei Ca 38 Grad gemachtemoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abriss auf kleingartengrundstück in wien 11