« Forum für Sonstiges  |

Sound-Wave von Kaldewei

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  joho78
22.6. - 24.6.2016
3 Antworten 3
3
Hallo Forum!

Ich hätte wieder mal eine Frage betreffend bereits gemachter Erfahrungen: Hat jemand von euch das Sound-Wave Musiksystem von Kaldewei in der Badewanne eingebaut und kann dieses weiterempfehlen?

Lg

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
22.6.2016  (#1)
Nur mal im Schauraum gehört weil ichs auch cool fand auf den ersten Blick. Akustisch um den Preis kriegst mit normalen Audiokomponenten um Welten mehr raus und ne verbindung zum phone ja StateOfTheArt.
Der Rest ist mehr Gag und Gimmick im Bad. Selbiges mit normalen Luft Whirlwannen. Mehr Show als sonstwas.
Die Wanne als Akkustikkörper ja auch nicht so der Hit und Wellen macht mein kleiner Sub auch ohne Verbindung zur Wanneemoji . Gabs schon mal fürs Auto und die Sitze auch. Tjo... Wenn dir die Spielerei taugt wieso nicht. Preis/Leistung in meinen Augen eher lau.
Kaldewei hat aber generell coole Sachen. Wir haben ne Conoflat Dusche und ein Highlight wär diese in ner Sonderfarbe. Gabs aber damals noch nicht zu nehm annehmbaren Preis. Dort kannst dich schon mal austobenemoji

1
  •  joho78
22.6.2016  (#2)
Danke für deine Meinung. Ist halt echt eine gute Idee und ich hab das System gestern auch in einer leeren Badewanne mal probiert. Sound war echt nicht schlecht und man "spürte" die Musik richtig. Richtig interessant wäre es aber zu wissen, wie das ganze mit Wasser wirkt, da ich ja doch eher selten in der leeren Badewanne liege...emoji

1
  •  joho78
24.6.2016  (#3)
Gibt es jemanden, der es in Verwendung hat?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Prof. Fensterreinigung