« Forum für Sonstiges  |

Sonnensegel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
27.2. - 20.4.2012
4 Antworten 4
4
Hallo!

Ich würde gerne für meine Terasse ein Sonnesegel montieren lassen 8Steher, aufrollbar, ca. 20m² groß). Wer von euch hat dies über eine Firma machen lassen, und wieviel habt ihr dafür bezahlt?
Danke, lg Gerald

  •  altenberg
  •   Gold-Award
1.3.2012  (#1)
wir haben zwar keines - machen lassen (wir haben nur so ultrabillige Sonnensegel unter dem Terrassenglasdach), aber diese Firma ist spezialisiert drauf:

http://www.trs.co.at/343_Sonnensegel.htm

und hat bei uns in der Gegend einen guten Ruf.

1
  •  rennerund
1.4.2012  (#2)
hallo.ich habe hier soch über den sonnensegelmann geschrieben..ist echt ok, wenn du etwas Gutes haben willst.

http://www.energiesparhaus.at/forum/22772

oder direkt: http://sonnensegelmann.at

1
  •  kamark71
13.4.2012  (#3)
20 qm mit Elektromotor und 3 Steher aus Edelstahl werden bei SunSquere 10.000 - 12.000 kosten.

Ist nicht günstig, schaut aber verdammt gut aus. Die Leute / Techniker haben auch ausreichend Erfahrung. Machen letztendlich Projekte Weltweit.

1


  •  Sonnenschutz
20.4.2012  (#4)
Sonnensegel (elektr. aufrollbar) - Hallo Ihr da draussen!
Gibt es auch einen guten Sonnensegel-Anbieter im Raume O.Ö./Linz?
Ich würde mich für so ein Segel interessieren: Größe ca. 25 - 30m²! Wie reagiert dieses Ding bei Regen, Wind und Sturm???
Bitte um Info!
Danke & LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: welche Lampen in unseren Wintergarten