« Fenster & Türen  |

Sonnenschutz Raffstor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austrialady
23.1.2014
12 Antworten 12
12
Hallo!
Wer hat Josko Raffstor?

  •  bautech
23.1.2014  (#1)
Josko Raffstore gibts mMn nicht - die kaufen bei Schlotterer oder Warema...
Ich hab Warema über Josko gekauft, wieso?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo bautech, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  anho
  •   Gold-Award
23.1.2014  (#2)
Soviel ich weiß, hat Josko ein Werk gekauft und produziert auch selbst.


1
  •  nirtak
23.1.2014  (#3)
Josko hat eigene Raffstore. Eurosun aus CZ/DE gehört zu Josko. Glaub auf wunschund aufzahlung kann man Schlotterer oder Warema auch haben.

@Austrialady Wir haben diese Eurosun Raffstore u Rollläden.


1


  •  bautech
23.1.2014  (#4)

zitat..
anho schrieb: Soviel ich weiß, hat Josko ein Werk gekauft und produziert auch selbst.


Sorry, hab mich seit 2011 damit nicht mehr beschäftigt - anscheinend war das später emoji

1
  •  austrialady
23.1.2014  (#5)
Hallo nirtak kenne mich in dem Forum noch nicht recht aus aber mein Sohn hat die Eurosun und nur Probleme damit seit vier Monate wird nur rep.und jz war jemand von Eurosan hier und hat festgestellt das sie zu lange sind und so geht das hin und her würde gerne mit jemanden sprechen der auch welche hat.
lg.Helga

1
  •  austrialady
23.1.2014  (#6)
Hallo Schlotterer und Warema hat es lt.Verkäufer 2013 nicht mehr gegeben nur mehr die Eurosun meine Kinder schlafen im Kinderzimmer am Boden bei geringer Windstärke weil sie so ein starkes Geräusch machen ist schlimm,wer hat welche und kann mir uns helfen.LG Helga

1
  •  nirtak
23.1.2014  (#7)
Wir wohnen noch nicht im Haus erst ende des Jahres.
Haben aber momentan alle Raffstore unten.

Bin gleich nachschauen gegangen.
Mir ist nur bei dem Raffstore bei der Hebeschiebe Türe aufgefallen das die letzte Lamelle ein wenig über das Ende der Führungsschiene schaut. Meinst du das?
bei den anderen Raffstore ist zum ende der Führungsschiene ein abstand.


1
  •  austrialady
23.1.2014  (#8)
Hallo nirtak!
Habt ihr die Raffstore mit Seilzug?
Ist so schwer zu sagen bei uns ist es so wo das Seil befestigt ist unten da sollte ein Abstand sein ist aber bei uns so stark ein Beispiel li.u.re.ein Brett und wenn man eines darüber legt hängt es mitten durch.wo seit ihr zuhause?könnte ich mr eure mal ansehen?
lg.Helga

1
  •  nirtak
23.1.2014  (#9)
Wir haben Schienen kein Seil. (bin auch froh darüber)
Bin in Nördl Nö zu haus.

1
  •  austrialady
23.1.2014  (#10)

Da kannst froh sein,aber wie geht das bei der Hebeschiebetüre mit Schienen? wir haben auch noch Fliegengitter und da geht es laut Vertreter nicht meine tel.06769449077 haben eine schlechte Beratung gehabt.
lg.h

1
  •  nirtak
23.1.2014  (#11)
Die Hebe Schiebetür haben wir auch mit Fliegengitter (schieberahmen). ist aber nicht geteilt= wenn ich raus gehen will muss der gesamte Raff oben sein.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich dir da weiter helfen kann.
Ansonsten hartnäckig bleiben bei Josko bis es passt.


1
  •  austrialady
23.1.2014  (#12)
Danke.lg.h

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alte Rollädenkästen welche Lösung gibt e