« Fenster & Türen  |

Sonnenschutz: Außenrollo, Fenstermarkise

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Infos
19.3. - 21.3.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Eigentlich hätte ich gerne ein einfaches Außenrollo, bzw. eine Fenstermarkise mit Zip für den Sonnenschutz meiner Fenster (120cm² / 140cm²) ähnlich einem Insektenschutz wie z.B. http://www.schellenberg.de/insektenschutz/insektenschutz-rollos/insektenschutz-rollo-fenster/detail/insektenschutz-rollo-standard-70980.html.

Sollte einfach zum Runterziehen sein wie der Insektenschutz, aber ich finde nichts dazu. Wer kennt ein solches Angebot ? Mir werden nur Luxusprodukte mit Fernsteuerung und Elektromotor für ~1000 Euro pro Fenster angeboten.

  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
21.3.2017  (#1)
Habe auf der Messe das gesehen:
https://www.blinos.at/
Hat einen guten Eindruck gemacht...

1
  •  Infos
21.3.2017  (#2)
Vom Prinzip her hätte ich mir soetwas vorgestellt, allerdings für einen Neubau. Mittlerweile sind die Raffstore-Angebote mit Funkfernbedienung bei erträglichen ~500 Euro pro Fenster.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sonnenschutz mit Kästen oder Stürzen?