« Offtopic  |

Sonnenbrille geschrottet

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  killian
1.8. - 4.8.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Einmal ein Thema das mit Hausbau gar nichts zu tun hat (muss auch mal sein emoji ):

Ich habe leider meine damals recht teure Sonnenbrille von Diesel geschrottet (siehe Foto) und weiß aber leider nicht wie diese Brille heißt.
Gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Sonnenbrillen etwas auskennt und mir sagen kann wo ich genau dieses Modell noch einmal kaufen könnte?
Diese Brille hat sehr sehr großen symbolischen und sentimentalen Wert, ich möchte gerne ganz genau dieses eine Modell (ca. 10 Jahre alt)!
Auf der Diesel-Homepage finde ich diesbezüglich leider nichts, finde dort fast nur Kleidung!
Vielen lieben Dank im Voraus!


2017/20170801520225.jpg

  •  utes
  •   Gold-Award
1.8.2017  (#1)
bring sie mal zu einem Optiker- ich bin fast sicher dass ein guter die wieder reparieren kann.


1
  •  mirabell
1.8.2017  (#2)
sorry, keine Ahnung wegen neuer Brille. Aber da scheint ja nur ein Teil gebrochen zu sein. Ist Reparieren denn keine Option? Unser Optiker findet oft erstaunliche Lösungen und in deinem Fall könnte man vielleicht das beschädigte Teil 3D drucken lassen?

1
  •  mirabell
1.8.2017  (#3)
utes war schneller emoji

1


  •  killian
3.8.2017  (#4)
Vielen Dank für eure Hilfe.
War jetzt nur bei einem einzigen Optiker, dieser hat jedoch ganz bestimmt gesagt dass die Brille nicht so repariert werden kann dass man es fast nicht sieht.. 3D-Drucker hat er keinen.
Würde daher eher zu einem Neukauf tendieren!

Kann mir denn wer helfen bei meiner Frage?

1
  •  bloom
4.8.2017  (#5)
Probier es einmal auf der FB-Page von Diesel https://www.facebook.com/Diesel/ vielleicht kann dir der Kundensupport dort zumindest den Namen des Modells sagen (ist üblicherweise im Rahmen eingraviert).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 34 Grad im Büro