« Forum für Sonstiges  |

Sonnenbett Gartenbett

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
  •   Silber-Award
30.12.2017 1
1
suche ein Sonnenbett in dieser Art


2017/20171230296444.jpg

hat jemand von euch vielleicht Bezugsquellen? oder weiß wo ich das finden könnte?

  •  stecri
  •   Gold-Award
30.12.2017  (#1)


2017/20171230426199.png
Diese haben wir heuer im sommer gekauft- sie ist von der Fa. Haberkorn
Gekauft um die Hälfte nach 1 jahr warten beim ausverkauf bei lagerh..s.
Direkt dann bei haberkorn noch eine komplettplane zum abdecken dazu gekauft.
Eine tolle sonneninsel mit hoher Qualität- auch schwer was gut bei Wind ist.
Wir wollten es hinten zu weil es so extrem kuschelig ist....

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo stecri, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: La Fabbrica-Fliesen wo kaufen?