« Hausbau-, Sanierung  |

Sommergarten/Wintergarten Ganzglasschiebetüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael_51
4.3. - 6.3.2018 1
1
Hallo liebe Community,
bin neu hier und suche Hilfe. Wir haben 2015 vom Hersteller SunParadise eine Ganzglas-Schiebetürenanlage VG 15 bekommen. Soweit so gut.
War vor ein paar Wochen auf der Baumesse in Salzburg und konnte dort eine Anlage von Sunflex sehen und bedienen. Dabei stellte ich fest, dass die Glaselemente beim Zuziehen sanft gepuffert werden. Bei unserer VG 15-Anlage muss man sehr vorsichtig die Glaselemente zuziehen, weil der Mitnehmer sehr hart anschlägt.
Bei SunParadise habe ich gerade wieder einen Versuch gestartet um zu erfahren, ob da vielleicht ein Puffer bei den Mitnehmern vergessen wurde bzw. dieser nachgerüstet werden kann. Wahrscheinlich wird sich aber wieder niemand melden.
Danke für Eure Hilfe !!

  •  heinzi
  •   Gold-Award
6.3.2018  (#1)
Auf den Mitnehmer bei der VG 15 hat es ganz kleine Gummipuffer! Dass die fehlen kann ich mir nicht vorstellen? (aber es gibt nichts das es nicht gibt?) ich habe schon hunderte Anlagen montiert. Du hast deine Anlage sicher bei einem Händler gekauft und nicht bei Sunparadise direkt. Dieser ist grundlegend für dein Anliegen zuständig. Aber ich kann dir auch die Nr. vom Service Monteur geben?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo heinzi, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garage Ausführung Unterzug