« Photovoltaik / PV  |

Solution, Sunmaster, Xolar - liquidiert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  virus1976
13.6.2013 - 17.3.2014
3 Antworten 3
3
Hat mich 2011 schon gewundert, dass sich Greiner das antut - jetzt ziehen sie die Reißleine:

Hintergründe: http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Greiner-gibt-seine-Solarsparte-auf-100-Mitarbeiter-verlieren-ihre-Jobs;art467,1138825

  •  chris5020
  •   Gold-Award
13.6.2013  (#1)
war gestern schon im ORF - Ich sollte eigentlich noch eine PV von denen bekommen nächstes Monat, aber ich denke mal ich lasse das lieber...

1
  •  Claud
  •   Gold-Award
14.6.2013  (#2)
chris bei der nächsten Autobahnabfahrt (Vorchdorf) gibts die Fa. Aktivsolar ... da bist ebenso gut aufgehoben.
Wennsd verraten willsd woher du bist kann ich dir evtl. noch eine gute Adresse verraten.

Zu Xolar und Co. .... wenn man sich ansieht welche Bunker die sich gebaut haben wirds schon klar das die mit weit größer wachsenden Märkten gerechnet haben.

Speziell Xolar hat durch Lobbying auch schwer versucht durch entsprechende Energiesparförderungen des Landes die Sache entsprechend zum eigenen Vorteil zu nutzen.

m.E. hat ihm da der aktuelle OÖische Wohnbaureferent dann einen Strich durch die Rechnung gemacht ...

1
  •  chris5020
  •   Gold-Award
17.3.2014  (#3)
Weil grad im Bericht - Aktivsolar ist jetzt auch in Schwierigkeiten, bzw. Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Solarkollektor Wärme- u. Stromerzeugung