« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· Solepumpe manuell ansteuern bei 1155

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hwassmann
21.7.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
2
5
Hallo liebes Forum,
ich bin seit einem Monat Besitzer einer KNV 1155. Da ich im Sommer das WW WW [Warmwasser] nur über die Solarthermie erhitze, steht die WP WP [Wärmepumpe] mehrere Monate. Deshalb würde ich gerne die Sole- und HK-Pumpe alle 2 Monate manuell für 10 min ansteuern.
Ich habe leider den Menüpunkt dafür nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

Vilen Dank!

Willi

  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
21.7.2018  (#1)
Solepumpe kannst per Aux Eingang zum Laufen zwingen.
Für die HK-Pumpe gibts meines wissens keinen verdrahteten Eingang. Aber evtl. gibts einen Softwarepunkt dazu?! Kann ich nicht auswändig sagen

1
  •  Becker
  •   Gold-Award
21.7.2018  (#2)
Zwangssteuerung heißt der Menü Punkt.
Oder von periodisch auf dauerhaft stellen.
Mit Aux Eingang ist viel zu umständlich.

Hier ein Video 

3
  •  hwassmann
21.7.2018  (#3)
Vielen Dank, hat funktioniert.

Willi

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welcher Kamineinsatz?