« Ich biete...  |

Solarziegel Creaton Domino von Firma Autarq ZU VERSCHENKEN [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Solarbuddys
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
22.10.2022 0
0
Da ich endlich wieder mal paar Stunden finde um die ewige Baustelle Haus winterfest zu machen hätte ich noch etwas für Interessiert.

ZU VERSCHENKEN gegen eine 1Pkg (Saure Cola Kracher - fürn Sir. Motzelot) und 1 Esterhazytortal für die anderen Suchtler 😁

Abholung im Raum Wels gegen einfach Terminvereinbarung 

78Stk - Creaton Domino Solarziegel (schwarz) der Firma Autarq. Voll funktionstüchtig 
Je ca sind es ca 9-10W Nominalleistung 
Wir hatten einen Musteraufbau gestellt bekommen für ein Denkmalschutzprojekt 
Ziegelneupreis: um die 27-34EUR/Stk 

KOSTENLOS - zu VERSCHENKEN - aber ich heb keinen EINZIGEN Ziegel in den Hänger oder Auto sondern schau nur zu und mampf mei Torte :o) 


2022/20221022895317.jpg

2022/20221022309552.jpg

2022/20221022573206.jpg

Falls jemand Verwendung hat, einfach melden 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: EIB KNX Komponenten und Taster zu verkaufen