« Photovoltaik / PV  |

Solarenergie Förderung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mino
6.2. - 21.2.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Wenn man sich eine Photovoltaik Anlage einbauen lassen möchte, bekommt man doch eine Förderung oder?
Also vor ein paar Jahren war das doch zumindest so. Weiß zufällig jemand wie hoch diese Förderung ungefähr ist und wo man die beantragen kann?

  •  2moose
  •   Gold-Award
6.2.2017  (#1)
Wo wohnt Dein Haus?

Übersicht der Förderungen siehe PV Austria: http://www.pvaustria.at/forderungen

1
  •  mino
18.2.2017  (#2)
In Niederösterreich.. also genau nicht im geförderten Bereich... Es gibt nicht zufällig noch eine Alternativ für diese Förderung oder?

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
19.2.2017  (#3)
zur Info - Bei uns hat der PV-Lieferant über die Förderungen genau Bescheid gewusst und auch alle Formalitäten für uns erledigt - Oststeiermark.

1


  •  uzi10
21.2.2017  (#4)
Es gibt Ortsweise Förderungen(Gemeinde anfragen) oder warten auf die KLIEN Förderung, die hoffentlich heuer wieder aufgelegt wird!
Eventuell gibts auch noch eine Förderung wenn deine Gemeinde eine Klimaschutzgemeinde ist

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: DC Leitungen gegen Feuer geschützt?