« Photovoltaik / PV  |

Solaredge App/Monitoring auslesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  premo
24.2.2023 0
0
bin ich blind oder gibt es die funktion tatsächlich nicht?


2023/20230224481194.jpg

wenn ich einen gewissen tag auswähle, kann ich mir die viertelstundenwerte als .csv datei runterladen und damit im excel herumspielen. genau das möchte ich aber für alle tage im monat machen. wenn ich auf die monatsübersicht gehe und die csv datei runterlade, habe ich aber keine viertelstundenwerte sondern nur tageswerte, eben wie am diagramm in der solaredge app.

jeden einzelnen tag herunterladen wäre ja echt mühsam. gibts da keine andere möglichkeit?



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Netzbezugsrecht nachkaufen