« Forum für Sonstiges  |

Sockelleisten im Technikraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
10.12. - 11.12.2017 1
1
Ich bin am Fliesenlegen im Technikraum. Dabei ist die Frage aufgetaucht, wie ich bei den diversen Bodenauslässen im Randbereich vorgehen soll, insbesondere hinsichlich der Sockelleisten?

Ich wüsste z. B. nicht, wie ich hinter den Aufputz-FBH-Verteiler Sockelleisten bringen soll. Schwierig sind auch zwei Schlauch-Bündel (Elektrik), ein Kanalrohr und die Erdung, die sehr nahe an der Wand aus dem Estrich schauen. Wie habt ihr das gelöst?

Weiters: Wenn die Estrichleger z. B. um ein Kanalrohr einen Randdämmstreifen eingelegt haben, dann sollte ich dort mit Silikon statt mit normaler Fugenmasse verfugen, oder?

  •  agricola1
11.12.2017  (#1)
wenn es direkt am Boden ist kannst mit Ständerwand arbeiten, die Frage ist eher ist das in einem Technikraum sinnvoll

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wandfarbe deckt nicht auf Beton