« Baufinanzierung  |

so jetzt hab ich ein neues angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ronny80
25.11. - 26.11.2009
2 Antworten 2
2
so hab jetzt ein neues angebot für meinen kredit würd mich freuen eure meinung davon zu hören 170000 kredit 3monats euribor plus 1,5 aufschlag bearbeitungsgebühr 850 grundbucheintragung 2085 kreditsteuer 1360
in der übergangsphase ( bis wohnung verkauft ist) bekomme ich ein baukonto um 3,5% ohne kontoführungsgebühren und bearbeitungsgebühren usw danke für eure meinungen

  •  baumaxhaus
25.11.2009  (#1)
@ronny80 - ich gehe davon aus das du von einem reinen Euro-Kredit sprichst.Als ersten Tip, nochmals nachverhandeln, 1,25% Aufschlag sollten möglich sein und wieso teilst du den Kredit nicht auf?
z.b. 50% Bauspardarlehen 50% Euro-Kredit.

Liebe Grüße

1
  •  creator
  •   Gold-Award
26.11.2009  (#2)
wie baumaxhaus gehe ich davon aus, dass 1,25% - drin sind. splitting halte ich wegen der kosten hingegen nicht für sinnvoll.


170000 kredit 3monats euribor plus 1,5 aufschlag: 1,25% sollten drin sein
bearbeitungsgebühr 850 - geht so halbwegs
grundbucheintragung 2085 - aha. epu geht nicht, ned amal teilweise?

in der übergangsphase ( bis wohnung verkauft ist) bekomme ich ein baukonto um 3,5% ohne kontoführungsgebühren und bearbeitungsgebühren usw - wenn's da ohne geht, warum dann bei der finanzierung schon?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauspardarlehen war 5,5% .was ab Jänner?