« Baufinanzierung  |

SMR oder EURIBOR oder LIBOR

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schovalye
5.2.2008
3 Antworten 3
3
Hallo Leute,

Ich habe jetzt konkrete Angebote vor mir liegen und weiß nicht, für welchen ich mich entscheiden soll.
Also als erstens bin ich in Tirol.
Brauche Kredit in Höhe von 220.000,-Euro.
1. Angebot: SMR
erste Zinsperiode: Zinssatz 4,875% p.a.
weitere Z.periden : Verzinsung 0,5% p.a. über SMR Emittenten gesamt...Zinssatz wird auf volle 1/8 Prozent gerundet.

2.Angebot: CHF
erste Zinsperiode: Zinssatz 3,89& p.a.
weiter Z.perioden: Verzinsung 1,25% p.a. über 3-Monats-Libor..Zinssatz wird auf volle 1/8 Prozent gerundet.

3. Angebot: EURIBOR
Verzinsung 1,2% über 3M Euribor

Habe nirgends den Aufschlag unter 1,2% bei Euro und 1,25% bei CHF runterkriegen können. Die meinten, daß das zurzeit unmöglich wäre!??

Was sagt Ihr? Was ist besser? SMR-EURIBOR oder LIBOR !!!

  •  wusaldusal
5.2.2008  (#1)
also... ich habe vor einem monat die marge auf 0,75% gebracht! im euribor und libor! also unmöglich ist überhaupt nix!!!

kann dir leider nix zum smr sagen, da ich mich dafür überhaupt nicht interessierte...

1
  •  creator
5.2.2008  (#2)
0,75% aufschlag sollten reichen... allerdings wäre es im internet-zeitalter nicht so schwer, auch banken außerhalb tirols zu kontaktieren...

1
  •  WpUser
5.2.2008  (#3)
??mage - 0,75??

na das ist ein wahnsinn, ich hab 1,25 und die wollen leider nicht weiter verhandeln, weil sie sagen das ist schon sehr gut!!
ein nachträglicher Bankwechsel kost leider angeblich ein paar tausender

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundkauf abschreiben