« Fenster & Türen  |

„SmartWindow“-App Internorm

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  djtom2002
28.3. - 9.8.2014
5 Antworten 5
5
Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit dem neuen „SmartWindow“-App für die Fenstersteurung von Internorm schon Erfahrung sammeln konnte, bzw. sich das Thema schon genauer angesehen hat? Da ich für mich nur ein kleines Bus System gemacht hätte zur Fenster bzw. eigentlich zur Raffstore Steuerung klingt es prinzipiell interssant für mich.

Meinungen von der Forum Runde hier? Vor/Nachteile?

dankeund schönen Abend

  •  nereug
28.3.2014  (#1)
Die Anforderung klingt danach, daß Internorm Smart Window geeignet ist. Die Vorteile sind, daß nicht nur Internorm Komponenten (Rollladen, I-tec Beschattung, I-tec Lüftung,...) integrierbar sind sondern auch andere Komponenten (Licht, Markise, ...).
Die App kann man sich schon downloaden - einfach mal den Demomodus ansehen.

1
  •  djtom2002
9.4.2014  (#2)
Danke für die Antwort. Demo hab ich getestet, schaut brauchbar aus. Hat schon jemand Praxiserfahrung bzw. diese Lösung im Einsatz?

1
  •  nereug
9.4.2014  (#3)
Gibt es erst seit März - auf der Messe hat es aber gut funktioniert

1


  •  Breitseite
6.8.2014  (#4)
Ich betreibe meine elektrischen Funkrolläden mit der App. Funktioniert einwandfrei. Szenen, Tasks etc.
Sonstige Komponenten habe ich noch nicht eingepflegt. Wird aber sicherlich noch gemacht.

1
  •  Pute
9.8.2014  (#5)
Kann ich so bestätigen. Auch ich nutze die SmartWindow-App und bin vollends zufrieden.

Hat alle Einstellmöglichkeiten die ich wollte und funktioniert tadellos.

Wir hatten damals die Sanierung unseres Altbaus dazu genutzt, gleich neue Fenster von http://www.windor-fensterwerk.de/ + passende Rolladenmotoren einzubauen, die ferngesteuert werden können.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preis Internorm HS 330 300x230