« Ich biete...  |

SmartHome - Hausautomation

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sichereszuhause
24.7. - 26.7.2017 1
1
Hallo,
falls jemand an einem SmartHome interessiert ist kann er sich gerne bei mir melden. Ich will keine Produkte Verkaufen sondern die Beratung dahingehend machen. Eventuell wäre sogar eine Installation der selbst erworbenen Produkte möglich.
Gerne kann auch eine Installation in der nähe von Graz besichtigt werden.
Weiters kann ich bei Problemen im bereits realisierten SmartHome unterstützen. Dies kann auch über eine einfache Teamviewer Sitzung gemacht werden.

https://sicheres-zuhause.jimdo.com/
sicheres.zuhause@gmail.com

  •  mycastle
  •   Silber-Award
26.7.2017  (#1)
mir fehlt dein Impressum beim Link - das ist nicht nur schade....
Bitte um Ergänzung
Danke im Voraus

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmepumpe Danfoss - neuwertig