« Forum für Sonstiges  |

sky abo

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.8. - 29.8.2015
8 Antworten 8
8
hi,

hab das welt-Paket seit Jänner, nun gekündigt per Jänner 2016. würde gerne aber revidieren, wenn sky das Filmpaket billiger hergeben würde. zb. statt 34,90 monatlich um 25,--.
hat hier wer bereits Erfahrungen, ob die das machen? wie geh ich das an?

  •  michiaustirol
  •   Gold-Award
27.8.2015  (#1)
siehe Internetthread - sind scheinbar sogar Tarife da verhandelbar ;)
Ruf doch dort an und frag einfach genauso wie du hier gefragt hast - wird dir wohl keiner böse sein und mehr als nein sagen könnens a net

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.8.2015  (#2)
Schon klar Michi, hätte halt nur gerne im Vorfeld ein paar Informationen, um auszuloten, wo die Schmerzgrenze liegt ;)

1
  •  bluewhite
  •   Bronze-Award
27.8.2015  (#3)
Du hast gekündigt. Seh gut. Ca. 1 Monat vor Ende deines Abos werden die Herrschaften sich melden, und dir Angebote machen. Natürlich rücken sie nicht gleich mit dem Besten raus.
Ein paar Tage vor dem Ende werden sie dann schon was Gutes bieten.
Mein Abo über die letzten Jahre....
Komplettabo ohne deutscher Bundesliga, heißt sky Welt, sky Film, sky Sport, und HD Paket....
Alles um 27 Euro pro Monat.
Kommt immer auf die Pakete an. Sky Welt ist eigentlich immer das Grundpaket, und dann nimmt man was dazu. Heißt...nur Filmpaket ging bisher nicht. Eventuell würde da was geändert...ich bin seit Ende Juli kein Kunde mehr.
Was mir nur auffiel....so lange keine deutsche Bundesliga zusätzlich genommen wird, bist du eigentlich immer unter 30 Euro, wenn man denen klar macht, dass dies normale Angebote sind die andere auch bekommen.

Weiters....das Paket das ich hatte, da war auch sky go dabei. Dafür hat man bei diesem Spezialpreis die sky Sport Hd Sender 4-10 nicht dabei. Das sind die Einzeloptionen wenn sie mehr Übertragungen Haben. Damit konnte ich aber gut Leben.

1


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.8.2015  (#4)
super info bluewhite - vielen dank! Sportsender brauch ich überhaupt keine ;)!

vg, alex

1
  •  bluewhite
  •   Bronze-Award
27.8.2015  (#5)
Na geh....keine Sportsender.
Also ich würde auf jeden Fall das HD Paket dazu nehmen. heutzutage sollte man schon vieles in HD sehen...,gehört einfach dazu. Das Paket an sich kostet 5 Euro pro Monat, wenn du aber dich an das hältst was ich schrieb, dann hast die paar Euro gleich mal locker herinnen.
Sehr realistisches Ziel....Sky Welt plus Sky Film plus HD Paket um unter 25 Euro pro Monat. Sollte ohne Probleme drin sein.
Egal ob für ein oder zwei Jahre. Nur eines....vergiss nicht rechtzeitig zu kündigen. Vergisst du, dann zahlst du im Folgejahr den Regulärpreis pro Monat....und das wird dann unnötig teurer.

Heißt also nix anderes und du wirst es schon ahnen....ich habe jedes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Muss man sich halt drum kümmern, wenn man einen ordentlichen Preis zahlen will. Am besten gleich bei Verlängerung im Handy speichern, dass man rechtzeitig kündigen muss.
Ich bin einmal hergegangen, und habe 2 Wochen nach Verlängerung gleich mal die Kündigung geschickt.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
28.8.2015  (#6)
Danke Blue,

da das abo rund um meinen Geburtstag endet, vergesse ich das nicht.
Also ich halte jetzt mal die Füße still und warte ....

1
  •  deejay
29.8.2015  (#7)
kann ich bluewhite nur zustimmen.
ruhe bewahren und nicht von selber revidieren, die melden sich, machen dir ein Angebot, das nimmst du natürlich noch nicht an und sagst deine Vorstellungen.
wenn sie nicht ganz unterirdisch sind, wird ein ganz nettes Angebot raus kommen.

aber was anderes, kann man sky welt alleine jetzt weg geben?
das ist ja das Basis paket.

P.s.:
Ich hab Sky eigentlich nur genommen wegen dem Fußball schauen, darum würde mir ein reines Sportpaket schon gut gefallen.


1
  •  bluewhite
  •   Bronze-Award
29.8.2015  (#8)
Das wäre mir neu. Welt Paket ist laut Homepage immer noch Bedingung. Rein nur Sport lässt sich eventuell nur nach Kündigung ausverhandeln...wie z.b. Sport + deutsche Bundesliga + hd Paket. Dann hast auch nur Sport, zahlst aber auch mehr. Rein nur 1 Paket gibt es nur das Weltpaket.

Übrigens...für Speed...derzeit auf deren Homepage...sky Welt plus Film Paket plus 2 Jahre HD Paket gratis...25 Euro pro Monat. Nach den 2 Jahren 35 Euro pro Monat.
Muss man halt vorher kündigen. Aber du siehst...kannst dir ruhig Zeit lassen, und damit rechnen, dass es max. 25 Euro sein sollten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hängeleuchte drehbar