« Offtopic  |

Skiflug Weltcup Kulm?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BK1982
  •   Gold-Award
2.12. - 9.12.2014
2 Antworten 2
2
Liebe Forumsgemeinde,

war von euch schon mal jmd. beim Skiflug Weltcup am Kulm?
Ich überlege eine Tagesfahrt mit dem Bus inkl. Eintrittskarte zu verschenken und weiß nicht ob das ein "gscheits" Geschenk ist....
Also habt ihr hier eurerseits Erfahrung?

Thx!
LG BK

  •  deejay
  •   Gold-Award
2.12.2014  (#1)
Ich hab das letztes Jahr meinen Vater geschenkt, der war völlig begeistert.
Da mich Skifliegen nicht interessiert, bin ich nicht mit gefahren, sondern hab eine zweite Karte seinen Bruder (meinen Onkel) geschenkt.

Ich selbst hab während meiner Ausbildung einmal dort gejobt (ich war jung und brauchte das Geld), ist ein mega Event, wer Skiflug begeistert ist, dem gefällt es sicher.


1
  •  mosche
9.12.2014  (#2)
Is ganz ok. Viele besoffene. In jedem fall vip tickets nehmen, sonst wirds eng.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Segeln ausprobieren? Wo? Wie?