« Forum für Sonstiges  |

Sitzgelegenheit Küche für AP-Höhe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jupiter
27.10. - 2.11.2012
3 Antworten 3
3
Suche zwei Stühle, Barhocker was auch immer für die Sitzgelegenheit in der Küche. Es ist keine erhöhte Bar sondern die AP wird einfach entsprechend weitergezogen. AP-Höhe sind ca. 92 cm. Die Stühle sollten an den Beinen/Kufen/.... gut mit Filz beklebbar sein. Stehen am Parkett.
Stilmäßig bin ich für vieles offen, Küche wird weiß, graue AP in Steinoptik, sehr schlichte Fronten, nur Eingriffleisten, Parkett ist in Eiche, weiß gebeizt mit feinen Ästelugen, gebürstet.

Können auch gern Holzstühle sein, wo man die Beine kürzen kann oder etwas höhenverstellbares.
Evtl Tipp auch über Onlineshop, IKEA od. was auch immer. Fotos sind auch klasse, keine Frage emoji.

Danke Euch schon mal!

  •  ambia
27.10.2012  (#1)
Vor ein paar Jahren hab ich beim Lutz höhenverstellbare Barhokcer mit Lehne gekauft, waren sehr bequem und optisch auch schick. Vielleicht gibts die noch.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ambia, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  schaushauns
28.10.2012  (#2)
wir haben so einen hocker von ikea. gabs mit 2 höhen, rd. 50 EUR vor ca. 1 Jahr. Leider ist das noch zu teuer: die Edelstahlrohrverschrauben reißen im gewinde aus. KEINE Empfehlung. Wennst was klasses gefunden hast, bitte um Info, thx.

1
  •  jupiter
2.11.2012  (#3)
INGOLF Barhocker - Wir werden uns wahrscheinlich den Ingolf Barhocker, in weiß, von Ikea holen.
Unsere Küche ist zwar sehr modern, aber auch sehr schlicht, kein Schnickschnack, ein Hochglanz, keine Griffe, sehr straight. Das heißt der Stilbruch passt sicher gut. Die Hocker sind stabil, aus massiver Buche u. Gummibaum, in der Größe 63 cm für eine Barhöhe von 90 cm geeignet u. mit Rücklehne. Gibt es auch in antikbeize.
Mag jetzt nicht gleich 299 pro Stück ausgeben, um den Preis hätte ich nämlich beim Designmöbelhaus zwei Stück gesehen, die in Frage kommen.
In Frage kommt für uns nämlich keiner mit einem runden Standbein oder mit Kufen (weg. dem Boden).

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrassengeländer