« Forum für Sonstiges  |

Silikonputz - Fassade reinigen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  xthe_lawx
2.4. - 3.4.2010 1
1
hallo emoji

kaum vergehen 1,5 Jahre schon ist unsere weiße Vollwärmeschutzfassade mit Silikonputz schmutzig *Flachdach, und bei den Fensterbänken rinnt es links und rechts runter*

meine Frage: wie reinigt man am besten so einen Silkonputz? auf was sollte man achten?

Einen Kärcher habe ich mir vor 2 Tagen gekauft.

mfg
Bruno

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
3.4.2010  (#1)
HiHast du wirklich einen Silionputz ?? oder doch einen Silikatputz ??

Wir haben bei unserem alten Haus einen "Silkatputz" gehabt, also keine Farbe sondern einen Putz und haben die Fassade an den kritischen Stellen alle 3 Jahre mim Kärcher (mit Bürstenaufsatz) gereinigt - ohne Probleme und Folgeschäden.

aber ich weiß ja nicht was du wirklich für ein material an der wand hast - ich würde beim hersteller anfragen.

lg!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Luftbefeuchtungsgerät