« Küche & Küchengeräte  |

Side by Side Kühlschrank läuft durch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  karl1911
  •   Bronze-Award
25.9. - 26.9.2021 1
1
Hallo zusammen!
Nach 5 Jahren im Haus, haben wir uns endlich einen Kühlschrank für die Küche gekauft!!!
(bisher stand der alte Kühlschrank immer im Keller, weil er etwas getropft hat und wir in der Küche einen Parkett Boden haben. Hab immer gesagt, solange der alte noch geht, kommt kein neuer ins Haus. Aber der Alte wird einfach nicht kaputt und nach 5 Jahren immer wegen der Milch in den Keller rennen, naja😣... jetzt haben wir einen)
Es ist ein Side by Side Kühlschrank der komplett frei steht. Nach dem Aufstellen, haben wir ihn 24 Stunden nicht eingeschaltet.
Nach dem Einschalten und nachdem er sich auf die gewünschte Temperatur ( - 17 C / 6 C) runter gefahren hat ist uns jetzt aufgefallen, dass er sich nicht mehr abschaltet und durchläuft. 
Er ist auch nicht voll eingeräumt.
Wir haben eine offen Wohnküche, und uns ist schon klar, dass er sich regelmäßig einschaltet, aber das durchgehende Geräusch ist echt nervig.
Habt ihr Tipps für uns was nicht passen könnte?

  •  berhan
  •   Gold-Award
26.9.2021  (#1)

zitat..
karl1911 schrieb: dass er sich nicht mehr abschaltet und durchläuft. 

Ist jetzt nicht ungewöhnlich, hat halt einen Verdichter mit Inverter verbaut. Der regelt die Verdichterfrequenz so weit wie möglich runter und da kann er auch durchlaufen. Ist bei meinem auch so, analog der WP WP [Wärmepumpe].

Das er aber zu viel Lärm macht, sollte aber nicht sein.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Küchenplanung was ist euer must have