« Hausbau-, Sanierung  |

Sichtschutz-Schiebeelement-Überlappend

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dynamite
  •   Gold-Award
3.7. - 4.7.2017 1
1
Würde eine Lösung für einen Sichtschutz suchen der wie ein Schiebeelement zum Bedienen ist (Bodenschiene wäre möglich und Deckenbefestigung am Carport auch).
Mit der Hand zum bedienen würde reichen und es sollten zwei Elemente sein (2x3m) die sich überlappen - somit ist immer eine Seite zu und man könnte durchfahren oder es ist alles zu.

Hat da wer eine Idee wer so etwas hat (auf der Garten Tulln bilde ich mir eine so etwas gesehen zu haben).

Danke!

  •  dynamite
  •   Gold-Award
4.7.2017  (#1)
"Nachobenschieb"

Hat keiner von euch Laufschienen mit Sichtschutz außen verbaut?!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ziegelgewölbe Ölen / Imprägnieren