« Forum für Sonstiges  |

Sichtschutz für Zaun - WOHER?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bauen_2008
5.10.2009
3 Antworten 3
3
hallo,
wir sind auf der suche nach einem sichtschutz für unseren maschendrahtzaun - jedoch nicht den üblichen grünen, sondern einen grauen sichtschutz. sollte ca. 130cm hoch sein.
Wo bekommt man sowas? In den Bäumärkten sehen wir immer nur die üblichen grünen ... Was kostet da so ein laufmeter?
danke für die Infos.LG

  •  Reinhard
5.10.2009  (#1)
sowas? - http://www.steel-concept-berlin.de/sichtschutzzaun_sichtschutzstreifen_rolle.htm

http://www.klettermax.com/zaeune/sichtschutz/-387.htm



1
  •  bauen_2008
5.10.2009  (#2)
danke ... aber - wir meinten eher die üblichen grünen, die die meisten auf ihren maschendraht haben, nur eben in grau ... in den baumärkten bekommt man überall diese einfachen grünen, aber in grau/silber eben nicht ... LG


1
  •  Reinhard
5.10.2009  (#3)
ja eh - http://www.klettermax.com/zaeune/sichtschutz/-387.htm

dort steht sichtschutzrolle, silber - grün - anthrazit ... das is doch des oder ??

guck mal hier:

http://www.garten-stoffe.com/katalog-artikel.php?id_fproduit=10&titre_fproduit=Sichtschutz

ev. mal fragen, obs die nicht nur in deren zuckerl-farben haben, sondern auch in silbergrau


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pools von Leidenfrost u. Poolyfaser