« Baufinanzierung  |

Sicherstellung betreffend Kreditsumem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ine_neubau
26.6. - 27.6.2012
3 Antworten 3
3
Ich hole derzeit Finanzierungsangebote ein. Mich würde interessieren welche Quoten (in %) eure Banken als Sicherstellung der Kreditsumme gefordert haben. Bei meinem ersten Termin (Hausbank) wurde schon beim Baukonto von 100% ausgegangen. Ist das üblich? Auch bei der anschließenden, eigentlichen Kreditfinanzierung?

  •  humi
26.6.2012  (#1)
und wieder der standart fehler als erstes zur Hausbank zu gehen.


1
  •  ine_neubau
26.6.2012  (#2)
... und wie hoch war der Wert der geforderten Sicherstellung in Bezug auf die Kreditsumme? Und welche Konditionen gab es beim Baukonto?

1
  •  Nase
27.6.2012  (#3)
100% EPU auf Kreditsumme wars bei mir. (vor 6 Wochen Baukonto & Kredit abgeschlossen)
.
Btw: Zuerst zur Hausbank gehen ist nur dann ein Fehler, wenn man nicht weiß was man will oder schlecht vorbereitet ist. (Ich war auch als erstes bei der Hausbank und habe dann dort zu Bestkonditionen finanziert)


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: letzte Entscheidung