« Heizung, Lüftung, Klima  |

Setzung über Ringgrabe-Kollektor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Beachflyer77
13.10.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Was habt Ihr gemacht um Setzungen zu vermeiden / Vermindern?

Danke für Erfahrungsberichte

  •  Kevin89
13.10.2019  (#1)
bei mir ist der 20to Bagger zum verdichten nach dem verfüllen paarmal rübergefahren, nach jetzt 4 Jahren kann ich sagen, hat ausgereicht. Da es hier schwere blauer Lehm ist, wo hier Ziegel von gebrannt werden, hat man anders auch kaum eine chance da was zu verdichten.

1
  •  koeni62
  •   Gold-Award
13.10.2019  (#2)
Hallo!
Ich hab den Kollektor letzte Woche verfüllt.
Spezielles Projekt, da wir auf Grund einer Halle das Material nicht überall lagern konnten.
Habs dann mit einem kleinen Bagger reinplaniert und dadurch auch verdichtet.
Siehe:


2019/20191013421156.jpg
Rechne aber trotzdem mit Setzungen emoji
"Bewässerung" wurde auf die gleiche Weise eingebracht:


2019/20191013952838.jpg
Lg Jürgen 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Machbarkeitsanalyse RGK - Hanggrundstück