« Heizung, Lüftung, Klima  |

Service Passwortliste Ochsner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dufffman
21.2.2020 - 5.1.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Zusammen,
Ihr seit meine letzte Hoffnung, hat jemand von euch die OEM Passwortliste von Ochsner für das dynamische Passwort das er mir geben kann?
pichiy@web.de
Das würde mir wirklich weiterhelfen.

Ich hoffe das jemand dabei ist und bedanke mich jetzt schon mal.

Schöne Grüße Dominik

  •  Tom 1981
4.1.2021  (#1)
Hallo

Ich suche auch nach dieser liste!
Kann jemand weiterhelfen?

kreuzmayr81@gmx.at

Grüße Thomas 

1
  •  mmas2006
5.1.2021  (#2)
Ich befürchte, das wird nicht so einfach gehen.
Ochsner ist in dieser Hinsicht sehr konservativ und lässt sich nicht gerne über die Schultern schauen - mit Recht.
Es mach schon Sinn, dass gewisse Parameter nur von einem wirklichem Fachmann eingestellt werden, da sonst wirklich auch etwas kaputt gehen kann.
Wenn aber jemand tatsächlich glaubt, dass er besser ist als der Techniker von Ochsner, so kann man eine e-mail an helpdesk@ochsner.at schreiben. Sind die Wünsche zurecht, wird sich ein Techniker melden und ihr könnt das Ganze per Telefon-Direkteinstieg (mit Passwort) machen.
Bei gravierenden Einwänden, speziell in der Garantiezeit, sollte sogar ein Techniker nochmal vorbeikommen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Sat over IP