« Ich biete...  |

·gelöst· Selbstgemachte Gartenbeleuchtung, Eichenholz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  grenzbote
17.7. - 18.7.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Ich habe mir selbst die Gartenbeleuchtung aus massivem Eichenholz gemacht. Da ich zu viel gemacht habe sind mir welche übrig geblieben und bitte ich diese deshalb hier an. 


2022/20220717691847.jpg

  •  Glenfiddich01
  •   Silber-Award
17.7.2022  (#1)
Super!
wenn du sie jetzt noch etwas näher beschreibst, wärs einfacher...
Abmessungen
welches Leuchtmittel ist verbaut (LED? 230V Anschlussspannung? ....)
ist das Holz irgendwie behandelt?
Welchen Preis stellst du dir vor? 
Wieviele von diesen Lampen hast du zu verkaufen?




1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Glenfiddich01, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  grenzbote
17.7.2022  (#2)
Die Gartenlampe ist aus massivem Eichenholz, mit 2,5cm Stärke. Das Holz ist 2 x mit Öl von Xyladecor (farblos) behandelt. Als Leuchtmittel ist im Inneren eine Lampe, 10W LED 220V, IP 65, verbaut, welche an den Strom angeschlossen werden muss . Die Montage der Lampe ist einfach und schnell – sie besitzt an der Unterseite einen Metallfuß, mit welchem sie auf jedem harten Untergrund, (Sockel,  Beton, Stein, Fliesen, etc) mit einer Schraube montiert werden kann.
Maße: Höhe 33 cm, Breite 18,5 cm, Tiefe 16 cm. Im Garten wäre der Abstand zw den Lampen voneinander am besten ca 3 bis max 3,5 Meter, damit auch ausreichend Licht vorhanden ist.
€35/Stk


2022/20220717597512.jpg

1
  •  rocko567
  •   Bronze-Award
18.7.2022  (#3)
sehr guter preis!

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Verkaufe Kaufoption auf Tesla Y Performance