« Forum für Sonstiges  |

Seitenmarkise

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kech
  •   Bronze-Award
31.3.2013 0
0
Wir überlegen einen temporären Windschutz (ca. 1,8m hoch, 3 bis 4m lang). Eine Seitenmarkise würde unseren Vorstellungen entsprechen, weil sie relativ einfach wieder zu deaktivieren ist. Weil sie westseitig in Nord-Südrichtung ausziehbar sein soll, müsste sie einem Winddruck von Westen gut standhalten können.
Wir haben gewisse Bedenken, dass ein stärkerer Wind eine solche Markise ev. verziehen oder die Halterungen verbiegen könnte.
Die Markise wird selbstverständlich nur ausgezogen, wenn wir die Terrasse benützen wollen.
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung oder kann mir entsprechende Firmen in OÖ nennen?
Vielen Dank vorweg, kech


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen mit EWE Küche mit Glasfront