« Fenster & Türen  |

(Seiten-)Sektionaltor Sondermaß

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ricer
19.5.2015
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach etwas offensichtlich nicht alltäglichem.

Ich möchte eine abgestufte Stützmauer mit integriertem Stauraum errichten. Nun wird dieser Lagerraum nicht höher als etwa 130cm und ich suche nach einem Sektionaltor um diesen abzusperren.

Leider finde ich nur Tore in üblichen Garagengrößen. Am Liebsten wäre mir ein Seitensektionaltor um nicht noch zusätzlich Höhe zu verschenken.
Hat jemand einen Tip wo ich sowas bekomme?
Also ein Seitensektionaltor ca. 250-300cm breit und nur 130cm hoch?

Gruß,
Jürgen

  •  bobthebuilder
19.5.2015  (#1)
Hmm, bei der Höhe würd ich eher an einen Faltschiebeladen denken. Die bauen die Hersteller alle nach Maß.

Aber vielleicht findest auch einen Torhersteller.

lg

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
19.5.2015  (#2)
Hallo - Also was ich weiß macht hörmann dass schon - zb die FA Engl bei St.Pölten, aber ka wo du wohnst :)

Bei einem Sektionaltor hast halt relativ große elemente, einfachr ist da sicherlich so ein "waagrechter Rolladen".

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstückseinfriedung - Betonsockel?