« Forum zum Forum  |

·gelöst· Seit wann gibt es das Forum?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Shan
6.2. - 7.2.2019
13 Antworten | 8 Autoren 13
13
Kann mir da jemand helfen bitte. Seit wann gibt es das Forum? Ich bin grade über einen Beitrag erstellt 01.01.1970 gestolpert? Oder passt im Forum gerade etwas nicht? Oder hat da jemand etwas in der Source verändert? Kommt mir jedenfalls seltsam vor, aber vielleicht täusche ich mich auch - kenne mich damit nicht gut genug aus.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
6.2.2019  (#1)
Erwischt, das Forum gibt es tatsächlich nicht seit 1970, wir konnten es erst nach der Erfindung des Internets aufbauen emoji
Das ist ein Bug der auftritt wenn es bei alten Einträgen keine Beiträge gibt. Wenn Sie uns den Thread posten beheben wird das.

1
  •  Shan
6.2.2019  (#2)
https://www.energiesparhaus.at/forum-baugrund-gesucht/2890

Dankeschön - ich hab' mich schon gewundert - hat mich aber zum Schmunzeln gebracht emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#3)

zitat..
energiesparhaus schrieb: wir konnten es erst nach der Erfindung des Internets aufbauen


emoji

ich wusste es.. IHR habt das Internet erfunden.

1


  •  rk515
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#4)
wäre auch mal schön, gesichter hinter den erfindern dieser plattform zu sehen.
Gibts da nicht ein Teamfoto mit Vorstellungen? *G*

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
6.2.2019  (#5)
@rk515: Lieber nicht emoji
Die Aufbauarbeit mit den redaktionellen Seiten haben viele Helfer geleistet, die eigentlich alle nicht mehr aktiv sind. Programmiert wird eher nach Lust und Laune (das ist der Vorteil wenn niemand davon leben muss...). Die Hauptarbeit leisten hier jedenfalls ganz eindeutig die vielen User, die Tag für Tag Beiträge schreiben und anderen helfen, zum Teil mit mehreren Tausend Beiträgen. Die sollten vor dem Vorhang stehen und diesen gebührt Lob, Dank und Anerkennung (die Bereitstellung der Infrastruktur ist in Wahrheit keine große Sache).

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#6)
Ha, das wäre was: alle zusammentrommeln für ein Riesen-Klassenfotoemoji!

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#7)
jetzt hab ich zusammentrollen gelesen. *schmunzel*
ja genau... abschlussklasse 2k19, ich war dabei. haha

1
  •  koeni62
  •   Silber-Award
6.2.2019  (#8)

zitat..
rk515 schrieb: wäre auch mal schön, gesichter hinter den erfindern dieser plattform zu sehen.


Ich würds generell befürworten, dass die User ein reales Profilbild verwenden.
Könnte ja sein, dass ich dem einen oder anderen schon über den Weg gelaufen bin ohne es zu wissen emoji

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#9)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Erwischt, das Forum gibt es tatsächlich nicht seit 1970, wir konnten es erst nach der Erfindung des Internets aufbauen


Arpanet! *hüstel*
Gebt doch einfach zu dass IHR es wart...! emojiemoji

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#10)

zitat..
koeni62 schrieb: Ich würds generell befürworten, [...]


 Da gab's schon lebhaftesten Diskussionen... abgesehen davon ist es gewiss nicht unwahrscheinlich dass man jemanden kennt. 100 m von uns weg hat auch ein Forumianer gebaut... 


1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
6.2.2019  (#11)
Ja, da wurde das höllische WWW erfunden!emoji

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
7.2.2019  (#12)
Irgendwann fällt alles auf die Unixzeit zurück.

1
  •  koeni62
  •   Silber-Award
7.2.2019  (#13)

zitat..
Cleudi schrieb:


__________________
Im Beitrag zitiert von koeni62: Ich würds generell befürworten, [...]

Da gab's schon lebhaftesten Diskussionen... abgesehen davon ist es gewiss nicht unwahrscheinlich dass man jemanden kennt. 100 m von uns weg hat auch ein Forumianer gebaut...


Kommt natürlich immer auf die Person an, aber generell würde ich es nicht verteufeln, wenn ich einem über den Weg laufen würde

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] "Bilderupload im Forum" Fehlermeldung