« Ich suche...  |

Sedumsprossen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hausbaubaer
7.10. - 10.10.2017
6 Antworten | 3 Autoren 6
6
Hallo,

suche Sedumsprossen für dir begrünung unseres Daches.
Falls jemand was abgeben kann würd ich mich sehr freun.

Danke, Jürgen

  •  2moose
  •   Gold-Award
7.10.2017  (#1)
Wo wohnt denn Dein Haus? Kannst gerne mit Schauferl und Schachtel im Pielachtal vorbeikommen und Dich bedienen. Es hat sich jetzt halt schon Einiges zurückgezogen.

1
  •  Hausbaubaer
8.10.2017  (#2)
Mein Haus wohnt in Gampern (zentrales oÖ)
In deine Richtung komm ich leider selten.
Danke jedenfalls für das Angebot.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
8.10.2017  (#3)
Dann gehst Du am Besten zu dyarne plündern. Ein schöneres Dach wirst Du nicht finden. Schreib Ihm ne PN und sag, ich bin schuld.

http://www.energiesparhaus.at/forum/41584_1#368634


1


  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.10.2017  (#4)
gründach, gampern, jürgen waren zu viele fakten um durch die rasterfahndung zu schlüpfen ... emoji

@2moose, der jürgen hat vulkansubstrat liegen und einen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] ... emoji

ich darf mir ein paar bigbags bei ihm holen und werde mich mit samenspenden revanchieren.
außerdem versuch ich in meinen unterlagen meine seinerzeitige gärtnerei zu finden bei der ich den starterkit bestellt habe...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.10.2017  (#5)
habs gefunden... emoji

ich hab seinerzeit über die spezialfirma PBI austria meinen starterkit bestellt.
waren rund 3kg sprossen für rund € 100,-

http://www.pbi-austria.at/dachbegruenung/0000009c360b43206/index.html

die bieten übrigens auch lavasubstrat aus der eifel an...

1
  •  Hausbaubaer
10.10.2017  (#6)
hey danke, die firma ist ja quasi ums eck :)
lavasubstrat hama hoffentlich genug für die nächste zeit emoji
zwecks artenvielfalt freu ich mich natürlich trotzdem, wenn ich mal plündern darf.
ich hoff am mittwoch kann ich dir bescheid geben, wann meine solemaschine in betrieb geht, dann können wir die details ausverhandeln emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baugrund in Kleinhöflein/st.georgen