« Forum für Sonstiges  |

Schwalben - Schmutz auf Fassade entferne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BK1982
  •   Gold-Award
13.5. - 30.5.2016
3 Antworten 3
3
Hallo, hat jmd. einen Tipp wie ich am besten Schmutz von Schwalbennestern von der Fassade bekomme ohne den Putz (Silikatputz) zu beschädigen? Dürfte ein Erde-Lehm-Dreck sein. Mit Abspritzen geht nur das Gröbste runter, es bleiben trotzdem noch Flecken. Danke & LG

  •  BK1982
  •   Gold-Award
27.5.2016  (#1)
Keiner eine Idee?
Wir haben jetzt mal gekärchert. Ging eigentlich ganz gut, nur so gelbliche Flecken sind immer noch....

1
  •  Rose79
30.5.2016  (#2)
Wie gekärchert? Mit Dampf? Würde es evtl mal mit einer Dampfbürste probieren. Evtl bekommst du so die Flecken noch bisschen besser weg.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#3)
ich habs mit einem kübel warmen wasser + allzweckreiniger und einem bartwisch einmassiert, da ging nochmal einiges weg.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brunnenschlaggerät