« Forum zum Forum  |

Schraubt da wer an der Datenbank?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bautech
3.6. - 4.6.2013
5 Antworten 5
5
Hi ESH ESH [Energiesparhaus], ich wiedermal...

Unter WinXP Pro mit IE 8 sehen die Forenthemen momentan so aus:


2013/20130603322933_th.PNG

Gewollt so?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.6.2013  (#1)
Danke - sollte jetzt wieder passen. XP+IE8 ist bei uns mittlerweile keine Testumgebung mehr, sorry.

1
  •  MinMax
3.6.2013  (#2)
@bautech: nanu, modernste Hütte aber ein oller Rechner? ;)

1
  •  bautech
3.6.2013  (#3)
Nein, Arbeitgeber spart an der IT - und die lässt uns das spüren emoji
@ESH - danke, eure Einstellung gegenüber solch alten Konfigs versteh ich durchaus...

1


  •  Breitfuss
3.6.2013  (#4)
IE8 ist doch schon mal um Welten besser als der immer noch verbreitete IE6 (wird aber glücklicherweise immer weniger).

WinXP wird aber durchaus auch noch auf nagelneuen Rechnern eingesetzt, von denen die kein Win7 oder gar Win8 wollen. emoji


1
  •  bautech
4.6.2013  (#5)
Unter obig angeführter Konfig sehen die Smileys und die - Funktionen beim Beitrag erstellen lustig aus...

Genau so die rechte obere Ecke mit den Funktionen Forenübersicht, Abonnieren etc.

Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bildergalerie defekt?