« Photovoltaik / PV  |

Schnell wie ein Windhund zur PV-Förderung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
22.3.2023
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
6

2023/20230322911340.jpg

Kann jemand abklären ob es nur so geht oder ob es reicht zäh wie leder oder hart wie Kruppstahl zu sein ?

Vielleicht hat die OEMAG da mehr Infos dazu ...

[Bild von der Redaktion entfernt: Bezug nicht nachvollziehbar, unangebracht, Bild soll von Google nicht mit dieser Plattform in Verbindung gebracht werden]

  •  wiwi
  •   Bronze-Award
22.3.2023  (#1)
Mach dich mal schlau und gib in der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens "Windhundprinzip" ein.

Man muss nicht immer alles überinterpretieren...

1
  •  Puitl
  •   Silber-Award
22.3.2023  (#2)
Die Flinken erwischen die Förderung gleich, die Zähen erst beim vierten Mal und die Kruppstahl-Typen suchen 5kW an, scheißen auf die Förderung und klesch´n 40kWp rauf - fertig 😎

4
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.3.2023  (#3)
Bei diesem Thread ist zu erwarten wie er weitergeht und dass er niemand etwas nutzen wird. Thread geschlossen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fronius Solarweb Energiewert Bug?