« Forum für Sonstiges  |

schmutzabweisende Waschbecken?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  supernova
8.9. - 9.9.2014 1
1
Es gibt doch mittlerweile Waschbecken, die schutz- und kalkabweisend sind. Stichwort Lotus Effekt etc.
Hat sich jemand für euch für soetwas entschieden und kann aus der Praxis berichten, wie gut (oder schlecht) das funktioniert?

Welche Hersteller gibt es? Welche Produkte sind am besten?

Habe zuletzt z.B. eine Werbung von Jungborn (SuperClean-Glasur) gesehen. Kann dazu jemand Erfahrungen berichten?

  •  BirgitH
9.9.2014  (#1)
V&B - Wir haben von Villeroy & Boch die Ceramic Plus Produkte im Bad. Find die schon um einiges besser zu reinigen als normale Keramik (wie zB unser Klo um Keller, welches keine Beschichtung hat). Auch bei den Waschbecken setzt sich der Dreck nicht ab. Also ich bin sehr begeistert davon. Hab jetzt aber nur Erfahrung mit V&B.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: brause bei badewanne