« Hausbau-, Sanierung  |

Schlitze in Strukturputz wiederherstellen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ninurta
5.8.2018 0
0
Hallo liebe Leute,

so nun zu einem weiteren Thema, was mir bei meinen Sanierungsvorhaben aufgefallen ist: Nämlich habe ich Schlitze in eine Wand fräsen müssen, die mit einer gewissen Struktur verputzt wurde. Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich diese Struktur wiederherstellen kann?

Füllen würde ich das ganze mal mit handelsüblichem Mauermörtel und ein paar Milimeter Platz lassen. Darin würde ich Feinputz einbringen und mit Kunststoffspachteln versuchen ein ähnliches Muster hinzubekommen?

Ist das soweit korrekt oder gibt's einfachere Möglichkeiten, wie ich diese Form wiederherstellen kann? :)

Hier kann man die Struktur noch am Besten erahnen:


2018/20180805251119.jpg

LG

Andreas


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung Dana Swing