« Küche & Küchengeräte  |

Schleppscharnier oder Flachscharnier

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Martin1607
9.9. - 11.9.2023
1 Antworten | 1 Autoren 1
1
Hallo!
Da ich im Forum leider nichts darüber finde:
Uns wird ein Liebherr Kühlschrank (IRBSe 5120-20 Plus BioFresh) mit Schleppscharnier angeboten, der gleiche Kühlschrank mit Flachscharnier (IRBe 5120-20 Plus BioFresh) wäre 200€ günstiger.
Die Montageart ist einfach anders, soweit hab ich das schon herausgelesen, aber gehts da auch um das Thema Langlebigkeit, weil beim Flachscharnier alles von 1 Scharnier "getragen" wird oder gehts da eher um einen zukünftigen evtl. Gerätetausch oder einfach das Handling beim Öffnen/Schließen?
Kann da jemand was dazu sagen ob die 200€ mehr "gut investiert" sind?

Danke euch!

lg
Martin

  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
11.9.2023  (#1)
Nimm Flachscharnier. Das sollte sicher so lange halten, wie der Kühlschrank.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kondensat an Tiefkühlfach