« Baufinanzierung  |

Schlechte Erfahrungen mit Wüstenrot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  GuenterSchmohl
25.6. - 30.6.2009
9 Antworten 9
9
Nach mehreren Einigungsversuchen zwischen beiden Parteien ist es traurig, dass die Wüstenrot sich total verbissen an ihren aberwitzigen Vorstellungen festhält. Sie möchte sich an einer vernünftigen Einigung nicht beteiligen. Dieser Bausparkasse ist es scheinbar egal, dass in der Presse und auch in der Bevölkerung sich eine zusehends schlechte Meinung aufbaut oder sich diese schon entwickelt hat.

  •  talzinho
25.6.2009  (#1)
und was genau willst du uns damit sagen?

1
  •  creator
25.6.2009  (#2)
dass er bei einer der anderen 3 arbeitet. ;-P

1
  •  Smejkal
25.6.2009  (#3)
@creator - hahaha

1


  •  tekov
25.6.2009  (#4)
Witzig irgendwie,gibts zu dem Gschichtal auch Details oder wie?

Schlechte Meinung?

Kann ich nicht teilen, sind sehr bemüht, haben ein wirklich tolles Angebot ausgearbeitet, bei dem die Raika Bausparkasse deutlich nachbessern musste...

Aber jeder macht mal schlechte Erfahrungen emoji

1
  •  lize
27.6.2009  (#5)
kommt immer... auf den Vertreter an...

1
  •  guzo007
28.6.2009  (#6)
ich glaube ich weis was Guenter meint - Beim Kauf vom Grundstück hat es fast 6 Monate lang gedauert bis sich die Bank mit dem Verkäufer geeinigt hat (verkäufer Gemeinde)

Erst mit dem Drohen die Finanzierung und den Kauf des Grundstückes abzubrechen wurde eine Telefoniesche verhandlungsbasis (vorher nur Briefstreit)

Aber jetzt bin ich glücklich




1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo guzo007, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  creator
28.6.2009  (#7)
das rätseln geht weiter.. jetzt gibt's statt was schriftlichem eine "telefonische verhandlungsbasis"... aber was soll daran glücklich machen?

1
  •  guzo007
28.6.2009  (#8)
dann kennst du noch nicht die Bürokratie - denn beim Briefverkehr nicht der Menschlicherverstand genützt wird haben über 20 Briefe untereinander verschickt , aber nach zwei Telefongesprächen eine Einigung erzielt wurde. Genaues darfst du mich nicht Fragen aber das Resultat spricht für sich. haaaaaa

1
  •  yeahright
30.6.2009  (#9)
Was sollen denn das überhaupt... für komische Sätze und Aussagen sein? Da kennt sich kein Mensch aus - ist aber womöglich auch gar nicht so notwendig...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: lebensversicherungen - was kommt raus?