« Forum zum Forum  |

schlechte erfahrungen gemacht...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
26.1.2013 1
1
in zusammenhang mit der bekannten index-liste http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm hier mal ein interessanter leitartikel im aktuellen konsument: http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument%2FMagazinArtikel%2FDetail&cid=318883985646

wäre doch sicher lustig und informativ, die droh-mails der firmen mal zu veröffentlichen... vielleicht ist dann auch schnell ruhe.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
26.1.2013  (#1)
Vielleichtaber diese Plattform hat andere Unternehmenszwecke als der VKI, und außerdem gibts weniger Ressourcen, Zeit und Geld für gerichtliche Auseinandersetzungen als beim VKI. Also bitte einfach respektieren, dass manche Unternehmen keine Diskussion wünschen, und jeder Leser soll selbst entscheiden ob das für die eigene Entscheidung wichtig ist oder nicht.

PS: Im Unterschied zu vielen anderen Foren lehnen wir uns tw. eh ganz schöne weit hinaus, und das für meist anonyme Ersteller von Postings. Wie schon oft geschrieben, die Abwägung was man gewinnen könnte und was alles zu verlieren wäre spielt eine große Rolle bei der Entscheidung.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NEU: Kommentare bei Galerieeinträgen