« Fenster & Türen  |

Schlauch > Raffstorekasten verbinden?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Bronze-Award
4.10.2016 1
1
Kabel ist drin und verbunden, allerdings soll bevor noch 20cm Dämmung drauf kommt der Schlauch dicht mit dem Raffstorekasten verbunden werden.

Das Kabel geht von oben in den Kasten rein.

Wie habt ihr das gemacht damit das hält und die Fassadentypen nicht stört wenn sie die platten kleben?


2016/20161004324962.JPG

  •  rainer1977
  •   Gold-Award
4.10.2016  (#1)

zitat..
Andi1979 schrieb: Wie habt ihr das gemacht damit das hält und die Fassadentypen nicht stört wenn sie die platten kleben?


Ich habs einmal mit Lochband an der Wand befestigt, den Rest machen die Fassadinger indem sie eine Ausnehmung in die Platten schneiden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bestellmaß Fensterbreite