« Photovoltaik / PV  |

·gelöst· Schlau-PV

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Schobsteer
  •   Bronze-Award
14.1. - 15.1.2024
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
6
Hat jemand bereits Erfahrung mit

https://www.schlau-pv.at

?

lohnt sich das?

  •  melly210
  •   Gold-Award
15.1.2024  (#1)
Hast du angefragt, bzw kennst du die Konditionen ? Ansich will jede Firma Gewinn machen, also schätze ich ganz schwer, daß die PV Anlagen relativ überteuert sein werden und man kräftig Miete für den "eingelagerten" Strom zahlt.

1
  •  cutcher
15.1.2024  (#2)
Kurze suche nach dem inhaber von schlau pv ergibt bei mir als erstes folgende einträge:


1)
https://www.heute.at/amp/s/stromanbieter-kuendigt-jetzt-alle-kunden-100231012

2)
https://www.standpunkt.press/rechtsextreme-verdienen-mit-hoch-riskanten-stromvertraegen-843/

also für mich klar, dass ich damit sicher nichts zu tun haben möchte (keine empfehlung)

4
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo cutcher, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  Schobsteer
  •   Bronze-Award
15.1.2024  (#3)
Danke!!


1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: PV Module am Dach montieren